Image Alt

Philosophie

rohrsburger_bar

Was uns wichtig ist.

Nachhaltigkeit und regionale Verbundenheit liegen uns am Herzen. Wir von ROHR’S CRAFT BURGER, Patricia & Pascal, sind in der Region aufgewachsen und verwurzelt. Die Pfalz ist unsere Heimat und das soll man schmecken! Deshalb haben wir unsere Lieferanten mit größter Sorgfalt ausgewählt.

Das Fleisch für unsere Pattys beziehen wir über Oliver Waldmann, der die Rinder von ausgewaehlten regionalen Betrieben bezieht (unter anderem vom Hof im Nonnenhorst in Minfeld oder auch vom Hof im Goldgrund in Wörth am Rhein). Die Rinder ernähren sich ausschließlich von Gras. Für maximale Qualität und Frische wolfen wir dieses Biorindfleisch mehrmals täglich frisch im Laden.

Auch die „Grumbeere“ für unsere Fritten und das Gemüse für Burger und Salate kommen aus der Pfalz, nämlich vom Kartoffelhof Böhm in Bellheim.

Die Buns für unsere Burger fertigt für uns der Bio-Bäcker Stefan Dümler aus Wörth, der die Buns nach traditioneller Handwerkskunst aus hochwertigem Getreide produziert.

Und was wäre der beste Burger ohne eine leckere Soße? Wir haben lange getüftelt, um den optimalen Geschmack zu treffen. Alle Soßen werden von uns von Hand eingekocht.

Natürlich gibt es zum Burger auch was Leckeres zum Trinken. Zum Beispiel die Bio-Limonade Proviant aus Berlin-Kreuzberg. Nach Omas Rezept besteht sie nur aus Quellwasser, frisch gepresstem Saft und Rohrzucker.

Darüber hinaus bieten wir Euch noch: Salate und Desserts. Auch das alles sorgfältig, mit Blick auf höchste Qualität, ausgewählt. Unsere Verpackungen, Tüten und Papier sind übrigens biologisch abbaubar.

Kommt vorbei und probiert selbst! Wir freuen uns auf Euch.

Patricia & Pascal